Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: rot
Geb.-Datum: 01.04.2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Oktober 2020

Die rot-getigerte zierliche Katze mit dem Namen „Garfield“ kam als Abgabetier zu uns.

Zunächst war die niedliche Samtpfote, der man ihr Alter von ca. 10 Jahren weder ansehen noch anmerken konnte, durch die neue Situation verwirrt und verschüchtert. Doch schon bald zeigte sie sich als zwar zurückhaltende aber sehr verschmuste kleine Genießerin.

Ihrer liebenswerten Art konnte sich ein Interessentenpaar nicht entziehen und so hat Garfield bei ihnen ein neues fürsorgliches Zuhause gefunden und kann sich dort nun verwöhnen lassen.

Liebe Garfield, Du hast Dich schon mit ersten tollen Fotos bei uns gemeldet und uns damit eine große Freude bereitet. Wir wissen, dass Du jetzt RUBY heißt und dass Du nicht nur von Deinen neuen Menschen sehr geliebt wirst sondern auch der vorhandene Kater Dir sehr zugetan ist.

Natürlich darfst Du Dich noch ein bisschen zieren – aber das hört sich nach dem Beginn einer großen Freundschaft an.

Wir freuen uns für Dich und hoffen, dass wir noch oft von Dir hören bzw. lesen. Mach es gut, liebe Ruby.

 

Ruby2(ehem Garfield)