Rasse: American Akita
Geb.-Datum: 09.10.2019
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Größe: 55cm
Gewicht: 30kg
Kinder: ja, ältere
Verträglich mit:
Hunden: nach Sympathie
Katzen: unbekannt

Die liebe Kumiko, ein American Akita, kam zu uns, weil ihre Menschen sich getrennt hatten!

Kumiko zeigte sich bei uns sehr nett und verschmust zu Menschen, sie ging gut an der Leine,
zeigte aber manchmal auch Unsicherheiten, wenn man mit ihr z.B. an einer befahrenen Strasse entlang ging oder bei plötzlichen,
lauten Geräuschen, dann war sie nicht zu bewegen weiterzugehen und legte sich einfach hin.

Zum Glück war sie mit Leckerchen nach einiger Zeit zum Weiterlaufen zu bewegen!
Die erwachsene Tochter einer Familie aus Wuppertal verliebte sich in Kumiko,
auf Anhieb stimmte die Chemie auf beiden Seiten und so musste Kumiko nur noch warten, bis ihre neue Besitzerin
Urlaub bekam und dann war Umzugstag!

Nun hat die nette Hündin wieder ein schönes, ruhiges Zuhause, wo man an ihren kleinen „Problemen“ mit Liebe und Hundetrainer arbeiten wird! Wir wünschen dem Mensch-Hund-Team eine tolle Zeit zusammen!