Rasse: Cane Corso Mix
Geb.-Datum: 08.03.2019
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Größe: 63cm
Gewicht: 42kg
Kinder: nein
Verträglich mit:
Hunden: nach Sympathie
Katzen: nein

Batida, unsere Cane-Corso-Hündin , hatte Umzugstag und erfreut sich ihres neuen Lebens standesgemäß auf einem Sofa aus Samt und Leder, das ist so toll und wir freuen uns riesig für sie!
Batida war fast ein Jahr bei uns und hat in der Zeit unser aller Herzen erobert, auch wenn sie natürlich Wachhundgene hat,
war sie mit den ihr bekannten Menschen lieb und verschmusst!
Nun ist sie in eine tolle Familie mit erwachsenen Kindern nach Hattingen gezogen!
Mehrere Wochen sind sie jeden Tag zum Gassigehen gekommen und haben mit ihr im Auslauf gespielt,
bis Batida  eine tolle Bindung zu ihnen aufgebaut hatte!
Nun wünschen wir ihr und ihrer neuen Familie eine schöne Zeit zusammen und hoffen, dass sie uns nochmal besuchen kommt!