Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: rot-getigert
Geb.-Datum: 31.05.2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

28. Mai 2020

Kater Jamie mit dem schönen roten Fell ist sehr menschenbezogen und lässt sich liebend gerne kraulen. Zuweilen kann er aber auch ein kleines Teufelchen sein und lässt einen dann sehr deutlich spüren, wenn es ihm reicht.

Der hübsche Rot-Tiger zeigt das typische Verhalten eines Katers, der von klein auf ohne Artgenossen gehalten wurde und keine gute Kinderstube genossen hat. So hat er nur wenige Grenzen kennengelernt und ist es gewohnt seinen Willen zu bekommen.

Daher suchten wir für „Prinz Jamie“ ein möglichst stressfreies Zuhause ohne Kinder im Haushalt, dafür aber mit der Möglichkeit zum Freigang.  Seine neuen Menschen sollten ihm liebevoll Grenzen setzen können und ihm noch einmal das kleine Katzen -Einmaleins beibringen. Und Jamie hatte großes Glück, denn es fand sich genau das richtige Ehepaar für seine Bedürfnisse!

Die Interessenten besuchten Jamie mehrfach im Tierheim und besitzen die nötige Gelassenheit, mit Jamie’s Dickkopf umzugehen, und so durfte er zu seinen Zweibeinern umsiedeln:  Und wie wir bereits erfahren durften, zeigt Jamie sich im neuen Zuhause von seiner liebenswerten Seite.

Wir wünschen Dir alles Gute lieber Jamie und freuen uns sehr für Dich! Vielen Dank auch für die  entspannten Fotos von Dir.  Schick‘ uns gerne mehr davon.

Glück-Jamie-2020 Glück-Jamie-2020