27. Juli 2019

Als Huckleberry zu uns ins Tierheim kam war er sehr scheu und lag immer unter einer Decke versteckt. Der junge Rot-Tiger hat sich hier schon toll entwickelt und sich viel von seinen zutraulicheren Artgenossen abgeschaut. Gestreichelt werden möchte er zwar noch nicht aber wir sind ziemlich sicher, dass dies nicht mehr allzu lange dauern kann …
Ein junges Interessentenpaar möchte Huckleberry die Zeit zum „Auftauen“ geben, die er braucht und wird ihn geduldig und einfühlsam auf seinem Weg, Vertrauen zu fassen, begleiten. Und hierbei hilft bestimmt der kleine quirlige Kater, der bereits im neuen Zuhause lebt.
Lieber Huckleberry, Deine Menschenfamilie hat uns schon berichtet, wie gut Du Dich eingelebt hast und uns Fotos von Dir und Deinem neuen Katerkumpelchen geschickt. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr wir uns darüber freuen!
Habt alle zusammen ein schönes langes Leben. Und hoffentlich bekommen wir noch viele tolle Fotos von Dir