27. Juli 2019

Pah, da sag nochmal einer, dass Bill nicht zutraulich ist: Der hübsche Grautiger hat sich nämlich von einem distanzierten Kater in einen wahren Schmuser verwandelt, der regelrecht den Kontakt zum Menschen sucht.
Wenn zu viele Personen in seiner Stube waren, versteckte er sich zwar auch nochmal, ließ sich aber leicht wieder herauslocken, sobald es etwas ruhiger wurde.
Folglich dauerte es nicht mehr lange, dass sich ein Besucherpaar für Bill interessierte und seiner Liebenswürdigkeit einfach nicht widerstehen konnte.
Lieber Bill, Du hast ein schönes Zuhause bei freundlichen Menschen gefunden, die liebend gerne Deinen Wunsch nach Nähe und Streicheleinheiten erfüllen.
Und wenn Du ganz und gar bei ihnen „angekommen“ bist, eröffnet sich Dir noch eine weitere Welt, dann darfst Du nämlich Streifzüge in die Umgebung machen und wirst dort auf einen freundlichen Artgenossen aus der Nachbarschaft treffen, der quasi auch zur Familie gehört.

Wir wünschen Dir nur Gutes und hoffen, immer mal wieder von Dir zu hören! Mit Fotos machst Du uns jederzeit eine große Freude.

 

 

17. Juni 2019

Bill ist ein stolzer Kater, der das Vertrauen zum Menschen gerade erst langsam aufbaut.
Sind wir ihm zu forsch oder hat er einfach keine Lust flüchtet er schnell in seine Höhle und möchte dann auch in Ruhe gelassen werden. Nähern wir uns ihm langsam und ist vielleicht auch noch ein Leckerchen im Spiel bleibt er sitzen und beobachtet ganz genau was passiert. Generell ist Bill ein sehr neugieriger Kater, der allerdings auf Distanz bleibt.

Für Bill wünschen wir uns ein Zuhause mit geduldigen Menschen, die ihm Freigang ermöglichen können aber auch einen gemütlichen Platz auf der Couch bei seinen Menschen.