Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.04.2013
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 12.05.2020

20. Mai 2020

Gisela kam wieder zurück zu uns ins Tierheim, nachdem sie vor einiger Zeit ein Zuhause
gefunden hatte. Leider konnten Mensch und Tier dort auch nach Wochen keine Verbindung
zueinander aufbauen und Gisela, die bei ihrem ersten Aufenthalt in den Katzenstuben
schlanker, fitter und zugänglicher als bei ihrer Ankunft geworden war, zog sich wieder immer
mehr zurück…
Jetzt muss sich Gisela nochmal bei uns einleben. Sie zeigt sich eher ruhig und zurückhaltend,
entzückt uns aber jedes Mal auf‘s Neue mit ihrer liebenswerten Vorliebe für Wasser: Denn
wenn der Hahn tropft, trippelt die noch etwas übergewichtige Katzendame flink und
leichtfüßig dorthin, um mit den Tropfen zu spielen!
Wir suchen nun für die schwarze Samtpfote ein Zuhause als Einzelkatze. Kleine Kinder sollten
nicht im Haushalt sein. Gisela wünscht sich ihr Traumzuhause bei Menschen, die keine
sofortige Schmusekatze suchen, sondern ihr die Zeit geben, in ihrem eigenen Tempo
ankommen zu können.