Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: schildpatt
Geb.-Datum: 03.09.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

März 2021

Der Name Frieda hat unter anderen die Bedeutung „Frieden- und Schutzsuchende“. Treffender könnte der Name für unsere liebenswerte Pummelfee nicht sein.

Die hübsche getigerte/Schildpatt Fellnase hatte ihr Zuhause verloren. Im Tierheim versteckte sie sich – wenn irgendwie möglich – in einer der Kuschelhöhlen in der Katzenstube. Ganz vorsichtig durfte man sich Frieda nähern und dann hat sie die sanften Streicheleinheiten doch etwas genießen können.

Ach Frieda, wir alle haben Dir so sehr ein schönes Zuhause gewünscht. Und unser aller Wunsch ging tatsächlich in Erfüllung.
Ein sehr verständnisvolles Paar hat sich genau für Dich interessiert. Es hat überhaupt nicht lange gedauert und es war klar, dass Du liebe Frieda, nun in Dein Für-immer-Zuhause ziehen wirst.

Die erste Nachricht hast Du uns auch schon zukommen lassen. Was haben wir gehört? Du schläfst tatsächlich bei Deinem Frauchen im Bett! Frieda, Du hast alles richtig gemacht. Deine Scheu hast Du zwar noch nicht ganz abgelegt,  aber wir alle sind sicher, auch das wirst Du noch meistern.

Liebe Frieda, genieße Dein neues Leben. Deine Menschen haben Dich ganz fest in ihr Herz geschlossen, Du kannst loslassen und vertrauen.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du bei Zeiten mal wieder von Dir hören lassen möchtest