Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 07.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 27.10.2020

Fridolin kam als Fundkater zu uns ins Tierheim.
Der schwarze Kater ist mittlerweile kastriert und ist nun bereit für ein neues Zuhause.
Fridolin möchte von uns Menschen nicht viel wissen und macht eher eine wilderen Eindruck. Es kann gut sein, dass er draußen aufgewachsen ist oder schon länger auf sich alleine gestellt war.
Fridolin gehört eher zu den Haudegen unter den Katzen und ist kein ängstlicher Kater. Mit Futter bekommt man ihn auch mal etwas zu sich gelockt. Es kann gut sein, dass er sich mit der Zeit und sehr viel Geduld doch noch zu einem Menschenbezogenen Kater entwickelt.
Für den hübschen Kater suchen wir ein Zuhause mit Freigang bei Menschen, die nicht unbedingt einen Kuschelkater haben möchten, dafür aber einen umso besseren Mäusefänger.