März 2018

Für kurze Zeit hatten wir eine besondere Bewohnerin in unseren Katzenstuben zu Gast: Emily, eine Neva Masquarade (sibirische Waldkatze).

Doch noch mehr als durch ihr wunderschönes Erscheinungsbild wird uns Emily aufgrund ihres unvorstellbar liebenswürdigen und liebenswerten Wesens in Erinnerung bleiben. Anschmiegsam und sanft, so durften wir die langhaarige Samtpfote kennenlernen und sowohl Mitarbeiter, Ehrenamtler und Besucher versetzte Emily in Entzücken bis sie schließlich in ihr neues Zuhause zog.

Liebe Emily, jetzt hast Du Deine Menschen ganz für Dich alleine, genauso wie Du es gerne magst. Ihr habt viel Zeit für ausgiebige gemeinsame Kuschel- und Schmusestunden und Du kannst es Dir so richtig gut gehen lassen.

Wir freuen uns sehr für Dich und hoffen, dass Du uns bald mit einer kurzen Nachricht oder sogar mit dem ein oder anderen Foto überrascht.