31. März 2018
Zusammen mit einer kleinen Gruppe weiterer Samtpfoten war Ashanti von einem anderen Tierheim zu uns nach Velbert umgesiedelt.

Die aparte Grautigerin verhielt sich eher abwartend und zurückhaltend, wenn Besucher die Katzenstube betraten. Doch wenn diese sich etwas Zeit für sie nahmen, überraschte Ashanti mit entzückender Anschmiegsamkeit: Sie räkelte sich wohlig und genoss es, sich sanft und ausführlich streicheln zu lassen.

Die liebenswerte Katzendame hat auf diese Art und Weise das Herz eines jungen Mannes gewonnen, der schon bei der Planung seiner Wohnungseinrichtung an viele spannende    Kletter- und Kratzmöglichkeiten und gemütliche Rückzugsorte für sie gedacht hat.

Liebe Ashanti, im neuen Zuhause wurdest Du voller Vorfreude erwartet.  Künftig hast Du nicht nur Deinen Menschen, der Dir Geborgenheit und Liebe schenkt sondern auch die Zuneigung der ganzen Familie, die direkt nebenan wohnt und Dich herzlich willkommen heißt, wenn Dir nach Gesellschaft ist.

Bitte berichte uns doch bald einmal, wie Du Deine Zeit verbringst und wenn Du auch ein Foto schicktest, würde uns das ganz besonders freuen!