27.10.2015
Für Creamy’s Geschmack gab es im Tierheim viel zu wenig Zeit zum Kuscheln und Schmusen und die Anwesenheit von Artgenossen war ihr bisher fremd. Aber die zierliche und schon etwas betagte kleine Perserdame mit dem wunderbar weichen und langen Fell hat die Situation mit Bravour gemeistert und das Beste aus ihrem Tierheimaufenthalt gemacht.

Durch Creamy’s unnachahmliche und drollige Art, einem um die Beine zu streichen oder auf den Schoß zu krabbeln, flogen ihr die Herzen zu. Sie hat sicher gespürt, wie lieb Pfleger, Katzenkuschler und Besucher sie gewonnen hatten, doch ein eigenes Zuhause konnte das nicht ersetzen.

Jetzt hat sie dieses Zuhause gefunden!

Kleiner Sonnenschein, nun erwarten Dich gemütliche Kuschelplätze und ausführliche Schmusestunden bei Menschen, die Dich umsorgen und verwöhnen
werden. Wir wünschen Dir ein schönes Leben in Geborgenheit, so wie Du es liebst.

Liebe Creamy, wirst Du uns schreiben, wie es Dir geht? Darüber würden wir uns sehr freuen.

29.05.2016
Liebes Tierheim im Oktober habe ich Euch nach kurzem Aufenthalt verlassen. Die Mitarbeiterdes Tierheims erkannten schnell, dass ich eine kleine Diva bin. TypischPerser eben.

Zuletzt teilte ich mir dann ein Katzenzimmer mit Katerchen Fritz, der auchein neues Zuhause fand.

Bei meinen neuen Menschen gefiel es mir auf Anhieb, obwohl ich anfangseinige medizinische Untersuchungen und eine Kastration überstehen musste.Das Tierheim hatte sich ja schon liebevoll um meine Gesundheit gekümmert,aber jeder Umzug bedeutet für uns Katzen Stress mit vielen neuen Eindrückenund Gerüchen. In meinem neuen Revier gefällt es mir sehr gut. Hier habe ichmeine 12 Schlafstellen und eine Treppe, die für mich ein prima Baumersatzist.  Beim Futter haben meine beiden Menschen so einiges mit mirausprobiert. Wenn ich doch nur sprechen könnte!

Nach Kastration, einer Erkältung und tränenden Augen bin ich endlich richtigfit dank Sport und gesunder Ernährung. Meine nordafrikanischen Löwenahnenwären sicher stolz auf mich.

Nun haben sie aber meine Lieblingsspeisen gefunden und ich habe 800 g ineinem Jahr zugenommen. Aus einem dürren Kätzchen wurde eine stattlichePerserdame, die das Spielen liebt und sich danach auf ihrem Schmusekissenausruht. Einen Verehrer habe ich auch gefunden. Freigänger-Kater Leo besuchtmich täglich mehrfach mit gebührendem Abstand. Er weiß, wer von uns beidendas Sagen hat.

Vor einigen Wochen habe ich meiner Katzenmama gezeigt, dass ich wie ein Hundmein Lieblingsspielzeug apportiere. Da haben meine Menschen nicht schlechtgestaunt!

Meine Menschen ahnen, dass sich für mich wirklich mein ganzes Leben undmeine Welt geändert haben und ich würde mich freuen, wenn alle meineArtgenossen, die jetzt noch im Tierheim leben, eines Tages auch ein neueszweites Leben geschenkt bekämen. Ich danke es meinen Menschen, indem ich ihrLeben komplett umgekrempelt habe und Ihnen meine Zuneigung zeige, indem ichmich an sie kuschle.