20.05.2016
Zusammen mit vielen anderen Katzen lebte Elliot auf einem Hof, auf dem er tun und lassen konnte, was er wollte. Nachdem sein ehemaliger Besitzer verstorben war, kam er zunächst mit einigen seiner Artgenossen in ein anderes Tierheim, bevor er mit der Katzengruppe zu uns übersiedelte.

Nach kurzer Zeit taute der kleine Kerl sichtlich auf und schon bald brach er mit seiner zutraulichen und aufgeweckten Art reihenweise die Herzen aller, die ihn kennenlernen durften.

Und so ließen auch seine Menschen nicht lange auf sich warten. Und wer die Tierheim-Homepage schon länger verfolgt, der kennt auch sicher noch Mojito und Mabel, zwei ehemalige Sorgenkinder, die sich in ihrem neuen Traum-Zuhause prächtig entwickelten. Und zu ihnen darf der Glückspilz Elliot nun auch ziehen.

Lieber Elliot, wir freuen uns sehr mit Dir, denn wir wissen, welch ein tolles Zuhause und welche wunderbaren Artgenossen Dich erwarten. Du hast riesig viel Platz in Deinem neuen Zuhause, sehr liebevolle und katzenerfahrene Menschen, die Dich verwöhnen und nach einer Zeit der Eingewöhnung kannst Du dann nach Herzenslust draußen herumstromern mit Deinen neuen Katzenfreunden und Freundinnen. Dich erwartet ein wunderschönes neues Leben, genieße es!

Und wenn Du mal etwas Zeit erübrigen kannst zwischen Rumtollen, Streichen aushecken und Geknuddelt-Werden, dann wäre eine Postkarte von Dir willkommen, auf der Du uns dann mal erzählst, wie es Euch Rasselbande so geht! Wir freuen uns drauf!