Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Rasse: Scottisch Fold-BKH Mix
Farbe: lilac
Geb.-Datum: 05.01.2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Oktober 2022

Der niedliche „Keinohr-Kater“ Coco war als Abgabetier zu uns in die Katzenstuben gezogen.  Rassetypisch eher ein ruhiger und lieber Artgenosse, fühlte sich der verschmuste Kater durch den Tierheimalltag überfordert und gestresst, so dass er sich überwiegend in eine Kuschelhöhle zurückzog. Wenn man ihn dort jedoch liebevoll streichelte und liebkoste, konnte Coco die Umgebung vergessen, ein wenig entspannen und einfach genießen.

Zum Glück dauerte es aber gar nicht lange, bis der Kater mit dem „Teddy-Charakter“ von „seinen“ Menschen entdeckt wurde. Die freundlichen Zweibeiner scheuten keine Mühen und reisten aus Odenthal an, um das Samtfellchen kennenzulernen – und schließlich noch ein zweites Mal – um ihn zu adoptieren!

Lieber Coco, kleiner Schmusebär. Schnell hast Du ein neues Zuhause bei einer fürsorglichen Menschen-Familie und einem Artgenossen gefunden und konntest das Tierheim nach einem kurzen Boxenstopp bei uns schon wieder verlassen. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit voller Streicheleinheiten und Glücksmomenten und alles Gute für Deine Zukunft. Vielleicht magst Du uns einmal von Deinem neuen Leben berichten, wenn Du Dich eingewöhnt hast…

Du weißt ja: Mit Fotos kannst Du uns jederzeit eine große Freude machen.