Comte

Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit weiß
Geb.-Datum: 15.05.2021
Geschlecht:männlich
Kastriert: ja

Cheddar

Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: weiß mit schwarz
Geb.-Datum: 15.05.2021
Geschlecht:männlich
Kastriert: ja

Januar 2022

Die Brüder Cheddar und Comte waren als kleine Katzenbabies ohne Mama in unser Tierheim gebracht worden und wurden hier zusammen mit vier weiteren Geschwistern liebevoll unter dem Begriff „Käsetheke“ von den Mitarbeiterinnen gepäppelt und versorgt.

Inzwischen sind die beiden jungen Kater zu zwei Halbstarken herangewachsen und haben nun auch – als letzte einer riesigen Kittenschar aus dem Frühjahr und Sommer 2021 – ein schönes eigenes Zuhause gefunden.

Wohl wissend, dass Cheddar und Comte noch sehr zurückhaltend sind und der Vertrauensaufbau zu ihnen Zeit und Geduld erfordern wird, hat sich ihr Mensch bewusst für sie entschieden und die Jungs adoptiert.

Lieber Cheddar, lieber Comte, jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Euch. Lasst Euch verwöhnen und genießt, was Euch erwartet.

Und bitte, schickt uns doch mal eine Nachricht oder Fotos. Vielleicht vom Faulenzen auf dem Sofa oder von einem Sommertag, den Ihr auf dem Balkon genießt? Wie auch immer, wir würden wir uns enorm freuen, von Euch zu hören.