5. Juli 2019

Die getigerte Carmen hat ihren 5 Babys im Tierheim einen bestmöglichen Start ins Leben ermöglicht und sich hier fürsorglich um sie gekümmert.

Und da sie selbst sehr verschmust und menschenbezogen ist, hat Carmen ihrem Nachwuchs vorgelebt, dass man mit Zweibeinern wunderbar spielen und kuscheln kann.

Aufgrund Carmen’s sozialer und anschmiegsamer Art hatte sie schon ganz bald Interessenten gefunden und nachdem ihre Kleinen flügge geworden waren und in ihre eigenen Zuhause ziehen konnten, hat auch Carmen ihr Köfferchen gepackt.

Liebe Carmen, jetzt bist Du bei Deiner Menschenfamilie, die geduldig auf Deinen Einzug gewartet hat. Es gibt genug Hände zum Streicheln, Zeit zum Schmusen und auch noch eine liebe Samtpfote, die Dir hoffentlich bald eine gute Gefährtin werden wird.

Gemeinsam könnt Ihr Euch verwöhnen lassen oder auch Ausflüge in die Umgebung unternehmen.

 

Pass‘ immer gut auf Dich auf und bitte, lass‘ nochmal von Dir hören. Über eine kurze Nachricht, was Du so machst oder das ein oder andere Foto würden wir uns jederzeit freuen.