Wir sind auf Deutschlands größter Spendenplattform www.betterplace.org mit verschiedenen Projekten bereits sehr erfolgreich gelistet.

Für die Bezahlung von Tierarztkosten ist nun die großartige Spendensumme von 10.000,00 € überschritten. Wir sagen allen Spendern dazu herzlichen Dank!

Um die tierärztliche Versorgung weiter zu verbessern, haben wir ein weiteres Projekt eingestellt. Und zwar benötigen wir für den Transport von Tieren eine Tiertrage mit Fahrgestell. Wer uns zu diesem Projekt oder allgemein zu Tierarztkosten mit Spenden unterstützen möchte, findet folgend die Links dazu.

https://www.betterplace.org/de/projects/123316?utm_campaign=user_share&utm_medium=ppp_sticky&utm_source=Link

https://www.betterplace.org/de/projects/84899?utm_campaign=user_share&utm_medium=ppp_sticky&utm_source=Link