Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: rot
Geb.-Datum: 07.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

März 2021

Die hübsche rote Babette kam leider aus der Vermittlung zurück, da sie sich mit der im Haushalt vorhandenen Katze überhaupt nicht verstand und als Folge daraus,  auch Probleme mit den zweibeinigen Familienmitgliedern auftraten.

Babette zeigte sich nach ihrer Rückkehr in die Katzenstube zunächst sehr zurückhaltend und versteckte sich anfänglich. Aber die zierliche Samtpfote ist neugierig und interessiert an dem, was um sie herum vorgeht und so ließ sie sich recht bald von ihr bekannten Menschen mit Leckerchen „aus der Reserve“ locken.

Auch Streicheleinheiten mag Babette gerne, doch die zierliche Katze war in der Tierheimsituation oft nervös und angespannt, so dass sie diese nicht immer genießen konnte und dann auch schon mal die Pfote flog.  

Wir sind sehr optimistisch, dass sich dies in ihrem neuen Zuhause bald ändert, denn Babette ist nun zu einem Ehepaar in ein ruhiges Umfeld mit vielen Rückzugsmöglichkeiten gezogen. Dort darf sie  Einzelprinzessin sein und man will ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Liebe Babette, jetzt gibt es viel für Dich zu entdecken: Neue Menschen, ein großes Haus und später dann Garten und umliegende Natur für spannende Streifzüge, wenn Du magst.

Lass‘ es gelassen angehen und koste das Leben aus!

Unsere guten Wünsche begleiten Dich und wir würden uns sehr freuen, von Dir zu hören, wenn Du Dich erstmal gemütlich eingerichtet hast. Vielleicht magst Du uns auch dann und wann ein Foto schicken? Das wäre toll.