Das Tierheim Velbert wurde von einem Fressnapf-Markt als Spendenempfänger für eine Kundenspendenaktion 2020 vorgeschlagen!

Wir haben uns sehr darüber gefreut und selbstverständlich das Projekt “Tierarzt u. Tierklinikkosten” mit einer Bewerbung eingereicht.

Die Spendenaktion „Freundschaft verbindet!“ startete am 05.10.2020 (bis Dezember). Mit dem Erlös des Verkaufs von Freundschaftsarmbändern in den Fressnapf-Märkten und im Fressnapf Online-Shop, wurden Tierschutzeinrichtungen in ganz Deutschland bei ihrer wichtigen Arbeit unterstützt! Daher spendete Fressnapf pro verkauftem Armband 1,70 Euro an gemeinnützige Einrichtungen rund um’s Tier.

Eine tolle Aktion und gerade zur jetzigen Zeit besonders wichtig !

Wir sagen Herzlichen DANK Fressnapf und allen Spendern für die großartige Spende von 1.320,64 €

Ihr Tierheim Velbert

Danke