23. März 2017
Ariella kam gemeinsam mit Adsila ins Tierheim. Die beiden waren gefunden worden und in keinem guten Zustand, so dass sie erst einmal liebevoll aufgepäppelt werden mussten. Zum Glück ging es ihnen zusehends besser, nur das an einigen Stellen geschorene Fell brauchte noch ein bisschen länger mit dem Nachwachsen.

Ariella ist eine schöne Tricolor-Katze, ihr Fell ist großflächig weiß, nur Gesicht, Rücken-Partie und Schwanz sind dreifarbig. Und besonders ihrem Gesicht verleiht die schöne Fellzeichnung etwas ganz Besonderes.
Sie ist eine ganz anschmiegsame und verschmuste Vertreterin ihrer Art, für Streicheleinheiten und für Zuwendung jeglicher Art immer zu haben. Aber sie fordert diese nicht ein sondern wartete eher zurückhaltend und sehnsüchtig schauend auf einen Zweibeiner, der ihr liebevolle Aufmerksamkeit schenkt.

Und mit ihrem unergründlichen Blick muss Ariella auch ihre neuen Menschen in ihren Bann gezogen haben, denn sie ist schon in ihrem neuen Zuhause. Und dass es Ariella wegen der gemeinsamen – und vermutlich auch leidvollen – Vergangenheit nur im Doppelpack mit ihrem Kumpel Adsila gab, war dabei gar kein Problem: Der zierliche schwarze Kater durfte einfach auch sein Köfferchen packen und gleich mit umziehen.

Nun sind die beiden zusammen in guten Händen, bei einem jungen Paar, das ihnen viel Aufmerksamkeit, Herzenswärme und das eine oder andere Leckerchen schenken wird, ihnen aber auch ausreichend Gelegenheit zu Ruhe und Rückzug an schöne Kuschelplätze gibt.

Liebe Ariella, die Vergangenheit liegt hinter Dir, nun wartet eine wunderbare und glückliche Zukunft auf Dich und Deinen Freund Adsila. Genieße sie! Und schreibt uns doch mal davon – wir würden uns sehr über Post von Euch freuen.