Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Geb.-Datum: 01.09.2015
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

März 2021

Gemeinsam mit einer kleinen Katzen-Truppe war Arabella von einem Flugplatzgelände zu uns in das Tierheim umgezogen. Zunächst zeigte sie sich hier sehr schüchtern, doch schon bald wurde sie vorwitziger – und schließlich konnte es ihr bei der Fütterung gar nicht schnell genug gehen und wo immer sie das Knistern von Leckerchentüten hörte, kam sie schnell um die Ecke – schnabulieren kann man schließlich nie genug!

Und eines Tages kam Besuch für die Katze mit der wunderschönen Fellzeichnung. Menschen, die Arabella kennenlernen wollten. Die vierköpfige Familie war von der Katzendame mit dem ausdrucksstarken Blick sofort verzaubert und tat alles Notwendige dafür, damit die schöne dreifarbige Samtpfote schon bald in ihr neues „Für-immer-Zuhause“ umziehen konnte.

Liebe „Naschkatze“, Du hast nun ein wundervolles Zuhause und von ersten Berichten und Fotos haben wir bereits erfahren, dass Du Dich sehr wohl fühlst und schon die ersten zarten Bande zu Deiner Menschenfamilie geknüpft hast! Hier hast Du viele Kuschelecken und Verstecke, bekommst Deine so geliebten Leckerchen und wenn Du es zulässt, dann hast Du auch immer reichlich streichelnde Hände, die Dich einfach nur verwöhnen möchten. Du wirst fürsorglich geliebt und wenn Du Dich mit Deinem neuen Heim vertraut gemacht hast, dann kannst Du auch endlich wieder nach draußen, in die Natur und durch die Gegend streifen.

Pass‘ immer schön auf Dich auf bei Deinen Wanderungen, lass‘ es Dir gut gehen und halte uns gerne auch weiterhin auf dem Laufenden – wir freuen uns immer über Nachricht von Dir!