Mach doch mal Pause… 🛋
Normalerweise stehen bei uns ja die Tiere im Fokus, aber diesmal ging es – sehr verdient – um das Wohl unserer Mitarbeiter*innen… Nachdem sie leider viel zu lange auf einen richtigen Pausenraum warten mussten, ist in den letzten Monaten endlich und mit viel Engagement von außen ein kleiner, aber sehr einladender Aufenthaltsraum entstanden.
Wir sagen ganz 💗💗 Dank für die tatkräftige und großzügige Unterstützung durch:
Markus Balzer vom Old Town Tattoo Studio in Langenberg, der die Wände verputzt und gestrichen und den Boden begradigt hat
Die Mitarbeiter vom Laminat DEPOT Velbert, die uns einen schönen und gleichzeitig strapazierfähigen Bodenbelag zum „Tierschutzpreis“ verlegt haben
Eine anonyme Spenderin, die sämtliche Kosten für neue Heizkörper und Elektrik, Beleuchtung, Schrank und Garderobe übernommen hat
Tisch und Ecksofa stammen aus (früheren) Spenden, die Süßigkeiten auf dem Tisch in der Regel auch ☺.
Und dass man dort (Corona-bedingt mit ausreichendem Abstand und bei häufiger Lüftung) gemütlich sitzen kann, hat inzwischen auch schon der eine oder andere unserer Hunde entdeckt…