Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: getigert-weiß
Geb.-Datum: 05.07.2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Februar 2023

Der hübsche Kater Amaro wurde zu uns gebracht, da seine Besitzerin plötzlich verstorben war und er dadurch leider sein Zuhause verloren hatte. Aber nachdem die erste Verunsicherung aufgrund der unbekannten Situation im Tierheim überwunden war, entpuppte Amaro sich als sehr aufgeschlossenes Kerlchen, das „Action“ braucht und beschäftigt werden möchte.

Deshalb war uns schnell klar, dass dem lebhaften Energiebündel im künftigen Zuhause auf jeden Fall wieder Freigang ermöglicht werden sollte.

Schon bald kam auch ein Interessentenpaar zu Besuch und der kleine Quirl Amaro und seine neuen Adoptiveltern hatten sich rasch „gesucht und gefunden“.

So packte der liebenswerte Bursche dann sein Köfferchen, um zu neuen Abenteuern aufzubrechen.

Lieber Amaro, in Deinem neuen Zuhause findest Du ein sicheres „Nest“ voller Liebe und Geborgenheit aber auch, nachdem Du Dich richtig eingewöhnt hast, wieder die Gelegenheit, Deinem Freiheitsdrang nachzugehen.

Wir wünschen Dir ein glückliches, erfülltes Katerleben und hoffen, Du lässt uns immer mal wieder daran teilhaben. Mit dem ein oder anderen Foto machst Du uns jederzeit eine Freude!