Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.09.2019

April 2022

Aidens ehemaliger Besitzer konnte sich leider nicht mehr um den schönen schwarzen Kater kümmern und so kam die kleine Lakritznase zu uns ins Tierheim.  Zu Anfang in den Katzenstuben noch etwas schüchtern, zeigte Aiden uns jedoch bereits nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, was für ein verschmuster und liebebedürftiger Bursche in ihm steckt.

Und Aiden bekam Aufmerksamkeit! Er brauchte dafür nur sein ungewöhnliches „Stimmchen“ einzusetzen, was eher einem Quietschen glich und jedem Tierheimmitarbeiter und Besucher direkt ein Schmunzeln ins Gesicht zauberte. So war ihm Zuwendung garantiert!

Und die liebte Aiden in Form von ausgiebigem Kuscheln, denn davon konnte er nie genug bekommen, genau wie Spiel und Spaß, nur zu doll durfte es nicht werden.

All das stand bereits bei uns auf der „Wunschliste“ des Katers mit dem sonnigen Gemüt und wir freuen uns sehr, dass er all seine Hobbies nun bei einem katzenerfahrenen Paar ausleben kann, und er in seinem neuen Zuhause, ein geliebtes Familienmitglied sein wird. Und weil der entzückende Kater nicht ohne Artgenossen umziehen sollte, wurde die schöne Katzendame Alpha aus dem Tierheim gleich mit adoptiert.

Lieber Aiden, wir wünschen Dir ein glückliches Leben mit Deinen fürsorglichen Menschen und der neuen pelzigen Mitbewohnerin. Ihr habt uns schon tolle Bilder geschickt und wir haben erfahren, dass Ihr Euch schnell eingewöhnt habt, wobei Alpha im Moment noch die Chefin ist… Mach‘ Dir nichts draus – Mädchen halt!

Wir hoffen, Du lässt noch oft von Dir hören und freuen uns schon ganz gespannt auf neue Fotos.