Unser Team

  • Nadja ten Haaf
    Nadja ten Haaf

    – An meinem Job als TH-Leiterin mag ich/schätze ich?
    Die Abwechslung, die Möglichkeit nah bei unseren Tieren zu sein, mich aber trotzdem um organisatorisches kümmern zu können
    – Ich kümmere mich im Tierheim schwerpunktmäßig um?
    Vermittlungsgespräche, Büro, Hunde, die Mitarbeiter, Tierarztbesuche
    – Im TH wachsen mir oft die Tiere besonders ans Herz, die?
    Krankheitsbedingt eine Intensivbetreuung brauchen, „Langzeitinsassen“, eine schlimme Vorgeschichte haben oder bereits sehr alt sind, wenn sie bei uns abgegeben werden

  • Barbara Riedel 
    Barbara Riedel 

    An meinem Job als Tierpflegerin mag ich/schätze ich?
    Den Umgang mit Tieren
    Ich kümmere mich im Tierheim schwerpunktmäßig um?
    Katzen, Vermittlungsgespräche, Hunde, Büro
    Im TH wachsen mir oft die Tiere besonders ans Herz, die?
    Kann pauschal nicht beantwortet werden, ist immer anders

  • Anja Schambach
    Anja Schambach

    – An meinem Job als Tierpflegerin mag ich/schätze ich?
    Etwas für Tiere zu tun
    – Ich kümmere mich im Tierheim schwerpunktmäßig um?
    Unsere Katzen, (demnächst auch kleine Heimtiere und evt. in Zukunft auch Vermittlungsgespräche)
    – Im TH wachsen mir oft die Tiere besonders ans Herz, die?
    Es wegen Krankheit, hohen Alters, oder Verhaltensauffälligkeiten nicht so einfach haben, ein neues Zuhause zu finden

  • Mandy Steinitz
    Mandy Steinitz