Rasse: Staffordshire-Mix
Geb.-Datum: ca. 06.2014
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: 49cm
Gewicht: 24kg
Kinder: ja, ältere
Verträglich mit:
Hunden: nach Sympathie
Katzen: unbekannt

Staffordshire-Mix Yasu wartete einige Zeit vergeblich im Tierheim Berlin
auf neue Besitzer ! Wir übernahmen den netten, unkomplizierten Rüden von
dort und waren begeistert von seinem umgänglichen Wesen, er spielte gerne,
liebte unser Trampolin draußen, pöbelnden Rüden ging er aus dem Weg und so dauerte es
nicht lange und er durfte zu seinem neuen, Listenhunderfahrenen Frauchen in ein schönes Zuhause in
Bonn ziehen!
Wir freuen uns sehr für ihn und bedanken uns bei seinerneuen Besitzerin für diese Adoption!

Wir sind immer wieder froh, dass es Menschen gibt, die trotz der Auflagen durch Behörden und erhöhten Kosten diesen Hunden ein Zuhausesch enken!
Hab ein schönes Leben, Yasu!