Die Aktion Mensch unterstützt den Tierschutzverein Velbert-Heiligenhaus e.V. mit 5.000,00 Euro im Rahmen der Mikroförderung „Barrierefreiheit“ für die Errichtung eines barrierrefreien Zugangs zu den Räumlichkeiten für ehrenamtliche Tätigkeiten. Möglich machen diese Förderung die rund vier Millionen Menschen, die an der Soziallotterie teilnehmen. Als größte private Förderorganisation im sozialen Bereich in Deutschland fördert die Aktion Mensch Projekte, die die Lebensbedingungen von Menschen mit Behinderung, Kindern und Jugendlichen verbessern und das selbstverständliche Miteinander in der Gesellschaft fördern.

Wir freuen uns sehr über diese Förderung, die im Ergebnis auch mehr Teilhabe ermöglichen wird.