Hallo liebe Leute, auch in diesem Jahr setzt sich die Anifit Tierhilfe mit ihrer Weihnachtsaktion für Tierheime ein: ein Futter-Spendenpaket kostet den Spender 30,00 Euro und die Anifit Tierhilfe legt dann nochmals Futter von mindestens dem gleichen Wert oben drauf! Das heißt wir Tiere erhalten dann eine Futterspende im Wert von über 60,00 Euro!

Über den nachfolgenden Link kommt Ihr direkt zum Warenkorb:
https://einfach-schnell-gesund.com/content/partners/274889/shop/shop/special_offer/Joo1eeSh

Dort sind bereits Spendenpakete für Hunde und Katzen vorbereitet und die Adresse des Tierheims ist auch schon hinterlegt, so dass Ihr nur noch Eure eigenen Daten für die Rechnung angeben und die Bezahlung vornehmen müsst. Ihr bekommt dann auch einen Lieferverfolgungslink, so dass er sich sicher sein könnt, dass Euer Paket auch bei uns angekommen ist.

Wir finden das ist eine tolle Aktion und hoffen natürlich auf möglichst viele Spendenpakete unter dem Weihnachtsbaum. Vielen Dank schon mal im Voraus!

Tiere an Weihnachten Anifit