Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: weiß-getigert
Geb.-Datum: 01.04.2013
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Januar 2022

Die hübsche Wanda ( auch Pummelfee genannt 🤭 ) war eigentlich nur auf Durchreise bei uns im Tierheim.
Kaum hatte sie ihr Täschchen ausgepackt und sich häuslich in ihrer Stube eingerichtet, konnte die fröhliche Samtpfote schon wieder einpacken! Was für uns alle nicht wirklich erstaunlich war, denn Wanda war immer gut gelaunt. Kaum kam man zu Besuch kam Wanda schon freudestrahlend angelaufen, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen. Natürlich war da auch immer die Hoffnung, ein Leckerchen zu bekommen, die gerne von uns erfüllt wurde.

Nun wohnt die fröhliche Maus schon bei ihrer neuen Familie, in der ganz viele große und kleine Hände zum Streicheln vorhanden sind.  Wir sind sicher, dass Wanda dies ganz doll genießen wird.

Und wenn etwas Zeit vergangen ist, wird sich für die liebe Kuschelqueen die Tür nach draußen öffnen und sie kann ihren Freigang in vollen Zügen genießen.

Liebe Wanda, pass‘ bei Deinen Streifzügen immer gut auf Dich auf, aber hab‘ natürlich auch viel Spaß dabei.
Und wenn Du magst, kannst Du gerne immer mal wieder von Dir hören lassen. Darüber würden wir uns riesig freuen. Also, mach’s gut, Du freundliches Schätzchen