Diese hübschen Puschelpopos gehören zu Amalia und Johann, unseren beiden Weihnachts-Hunden aus der Smeura in Rümanien! Wie bereits berichtet sind die Zwei kurz vor Weihnachten bei uns angekommen
und haben sich mittlerweile – nach der Verwunderung der ersten Tage – gut eingelebt! Beide gehen gerne und problemlos mit uns spazieren. Sie genießen die Zuwendung, das Schnüffeln, Wiese unter den Pfoten und insbesonders Amalia liebt ihr weiches Körbchen! Johann hatte zu Beginn Bedenken, ob er uns trauen könnte, das legt sich aber immer mehr…, nun macht er Spielaufforderungen und hüpft vor Freude herum, lässt sich kraulen!

Er ist ein fitter Kerl für sein Alter und möchte noch etwas erleben! Für Beide wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, wo sie umsorgt werden, und wo man sie geduldig bei dem Schritt in ein Leben zusammen mit ihren Menschen begleitet!