Haltung: Wohnung+Balkon, Zweitkatze denkbar
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.09.2021
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

März 20213

Der niedliche und lebhafte Kater kam als Fundtier zu uns in die Katzenstuben, wurde aber leider offensichtlich nirgends vermisst.

Der hübsche Bursche hatte bei uns schnell seinen Namen gefunden, denn seiner quirligen und aktiven Wesensart nach konnte er nur „Twister“ getauft werden und diesem Image macht der kleine Wirbelwind alle Ehre. Darüber hinaus zeigte sich schnell, dass Twister ein sehr liebenswürdiger Stubentiger ist, der seinem jungen Alter entsprechend beschäftigt werden will, aber auch ausgiebige Streicheleinheiten genießt.

Bald wurde eine freundliche Interessentin auf den kleinen „Springinsfeld“ aufmerksam. Ihre Katze Calypso, die 2019 ebenfalls aus dem Tierheim Velbert adoptiert worden war, hatte leider den Partner verloren und sollte nicht mehr länger ohne Artgenossen sein, weshalb die Menschenmama zu uns ins Tierheim gekommen war auf der Suche nach einem Freund für Calypso:  Schnell hatte da der liebeswerte schwarze Kater seine potentielle neue Zweibeinfreundin um die kleine pelzige Pfote gewickelt und der liebenswerte schwarze Kater konnte rasch sein Köfferchen packen und wohnt nun bereits im neuen Zuhause. Wir sind zuversichtlich, dass Twister mit dieser „Methode“ auch rasch seine vierbeinige Mitbewohnerin für sich einnehmen kann.

Lieber Twister, wir wünschen Dir von Herzen eine wunderbare Zeit mit Deiner neuen Familie im neuen Heim. Stell‘ bitte nicht alles auf den Kopf und lass‘ Dich  so richtig bekuscheln und verwöhnen.

Über eine Nachricht von Dir, was Ihr alles am Tag so treibt, würden wir uns sehr freuen. Vielleicht magst Du uns schon bald ein Foto schicken?