Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Geb.-Datum: 01.09.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

04. April 2020

Tracy kam gemeinsam mit sieben weiteren Katzen zu uns ins Tierheim. Zuvor hatte die kleine Katzengruppe auf einem Flughafengelände gelebt. Durch die tägliche Versorgung dort waren alle acht Katzen an Menschen gewöhnt, sind aber unterschiedlich zutraulich.

Tracy zeigte sich im Tierheim noch etwas schüchtern, doch sie gewöhnte sich Tag für Tag mehr an ihre neue Situation. So versteckte sie sich schon bald nicht mehr, wenn jemand die Stube betrat, sondern blieb entspannt auf ihrem Platz liegen. Die zierliche Grautigerin ist eine aufgeweckte junge Katzendame, die sehr interessiert am Geschehen um sich herum ist und wir sind sicher, dass ihre neuen Menschen mit ein wenig Geduld Tracy’s Vertrauen gewinnen.

Liebe Tracy, Du gehörst jetzt zu freundlichen Zweibeinern, die sich liebevoll um Dich kümmern. Und wenn Du drinnen alles kennengelernt hast, eröffnet sich Dir draußen eine tolle Umgebung, in der Du neue Freundschaften mit den Nachbarskatzen und -katern schließen kannst.

Hab‘ eine gute Zeit und lass‘ gerne mal wieder von Dir hören. Über Fotos freuen wir uns jederzeit.