Rasse: Boxer-Labrador-Mix
Geb.-Datum: 09.09.2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: 61cm
Gewicht: 35kg
Verträglich mit:
Hunden: ja
Katzen: ja
Im Tierheim seit: 13.05.2023

Tonka ist einfach zu lieb für diese Welt. Der große Rüde ist sowohl im Umgang mit Menschen als auch mit Hunden einfach nur nett. Er geht vorbildlich an der Leine, kuschelt für sein Leben gerne und hat immer gute Laune.

Ob Tonka alleine bleiben kann wissen wir nicht. Als Begleitung ins Büro oder seelische Unterstützung im Homeoffice wäre er aber garantiert gut geeignet.

Das Tonka trotz seines tollen Wesens seit einigen Monatenim Tierheim sitzt, ist sicherlich seinem hohen Alter geschuldet. Wir würden uns wünschen, dass ihm trotzdem jemand eine Chance gibt, damit er seine verbleibenden Jahre auf der Couch satt im Zwinger verbringen darf. Ideal wäre ein ebenerdiges Zuhause.