Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.05.2014
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

November 2020

Toni kam als Abgabekater zu uns ins Tierheim, da er sich nach einem Unfall stark verändert hatte, unsauber wurde und mit der Zweitkatze nicht mehr zurecht kam. Im Tierheim zeigte er allerdings keine dieser Eigenschaften.

Der aktive und verschmuste Kater, war jedoch in der Vermittlungsstube absolut unterfordert, denn er benötigt unbedingt Aufmerksamkeit und Beschäftigung. Und so gab er gegenüber Besuchern einfach alles: War zugewandt, anhänglich, verspielt oder stibitzte Leckerchen aus der Tasche. Ein liebenswerter aber anstrengender Bursche, der einfach keine Ruhe fand.

Bis …, ja bis die richtigen Interessenten kamen. Menschen mit der nötigen Gelassenheit für den Wirbelwind., die ihm die Liebe entgegenbringen, die er sich so sehr wünscht und ihm gleichzeitig seinen Freiraum lassen.

Die Chemie schien vom ersten Augenblick an zu stimmen und so zog Toni in sein neues Zuhause. Aber nicht alleine sondern in Begleitung seiner Stubenkollegin Dana, die genau wie er, die Herzen des Paares angesprochen hatte.

Lieber Toni, jetzt hast Du Deinen Platz gefunden und – wie wir schon erfahren durften – sofort Dein neues Zuhause ohne Berührungsängste erkundet. Darüber freuen wir uns sehr und hoffen noch auf weitere kleine Nachrichten oder Fotos von Dir und Dana und wünschen Euch ein glückliches Leben.

Passt immer gut auf Euch auf!