Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.09.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

November 2020

Die zierliche Dana kam als tragende Fundkatze zu uns ins Tierheim und brachte hier vier gesunde Babies zur Welt. In der Geborgenheit einer Mutter-Kind-Stube, zog sie die Racker liebevoll auf, bis sie alt genug wurden und paarweise in ihre Menschenfamilien zogen.    

Und jetzt war auch Dana’s Zeit gekommen. Leider musste sie zunächst aber noch eine Operation hinter sich bringen, denn es hatte sich herausgestellt, dass Dana´s linkes Auge schwer geschädigt war und entfernt werden musste. Damit kommt  die schwarze Samtpfote aber sehr gut klar! Nach ihrer Genesung war sie dann zum Auszug bereit.

Liebenswert und anschmiegsam, dabei immer ein bisschen scheu und keinesfalls aufdringlich wartete sie auf ihre Menschen und fand sie schließlich in einem sympathischen Paar, das Dana sofort in ihr Herz schloss.

Gemeinsam mit ihrem Stubenkollegen Toni ist die hübsche Katze in ein gemütliches Heim gezogen, in dem man ihr Zuneigung, Aufmerksamkeit und Geborgenheit schenken wird.

Liebe Dana, wir freuen uns sehr, dass Du es so gut angetroffen und Dich – kaum angekommen – in Deinem neuen Zuhause direkt wohl gefühlt hast. Wir wünschen Dir ein schönes Leben mit Deinem Kumpel Toni und dass Du ordentlich von den Zweibeinern verwöhnt wirst.

Bitte pass‘ immer gut auf Dich auf und melde Dich bald mal wieder bei uns. Besonders über Fotos würden wir uns sehr freuen.