21. Dezember 2019

Hallo liebes Tierheim Velbert,
es wird Zeit, dass wir uns melden.

Zwei Wochen sind wir nun schon fort und wir sind supergerne bei der Blonden; die hat uns sehr lieb. Das ganze Haus hat uns lieb. Die von unten kommen rauf und die von oben kommt runter. Alle wollen mit uns kuscheln und schmusen oder wenigstens gucken. Wir dürfen hier alles und das tun wir auch. Wir toben rund um die Uhr und schreddern alles: Pflanzen, Stiefel, Kissen, Fotos, Spielzeug sowieso. Sie ist auch dann nicht böse. Als der Fussboden im Wohnzimmer einen Riss bekam (es war sehr anstrengend, diese wirklich schwere Pflanze mit Keramikübertopf vom Fensterbrett zu holen), da hat sie riesige Augen gemacht. Wenn sie morgens aufsteht, haben wir stets neue Überraschungen für sie vorbereitet. Wir geben alles ! Das Futter ist auch passabel, wir haben gerade die Sorte gewechselt wegen Durchfall. Gegen Durchfall gibt es ein Medikament und ausserdem müssen wir gerade eine Wurmkur durchstehen. Ach ja, gewachsen sind wir auch schon und ein wenig rundlicher am Bauch geworden. Hoffentlich müssen wir nie eine Diät einlegen, aber da passt sie schon auf. Anbei einige Fotos. Weitere kommen vom Smartphone. Echt nicht schlecht hier.