Am Montagmorgen kamen die Brüder Gian und Jordy Heinrichs zu uns ins Tierheim und brachten uns eine Spendenbox und so manche Leckereien und Spielzeuge für unsere Hunde mit.
Die beiden, die bei HANA Bistro in Velbert in der Blumenstraße tätig sind, hatten zu Silvester eine wunderbare Idee, unterstützt durch ihre Familie.
Sie veranstalteten an diesem Abend mit ihren Gästen eine Tombola mit vielen schönen Gewinnen.

Gian und Jordy Heinrichs war schnell klar, dass sie zugunsten unserer Tiere im Velberter Tierheim dazu eine Spendenaktion starten wollten, da sie selber ihren Familienhund und Tiere insgesamt sehr lieben.

Laut ihrer Aussage verlief der Abend sehr fröhlich, und die Gäste zeigten sich sehr spendabel, sodass eine schöne Summe von 800€ zusammenkam.
Wir freuen uns riesig und sagen allen Beteiligten für diese Aktion und die große Spendenbereitschaft ganz herzlichen Dank.