Haltung: Wohung+Balkon
Rasse: Karthäuser
Farbe: blau
Geb.-Datum: 01.01.2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

März 2023

Der schöne Karthäuser-Kater Timmy wurde zu uns ins Tierheim gebracht, weil sich offenbar niemand mehr um ihn kümmerte und er sein Zuhause verloren hatte.

Dafür hatte er im „Pfote-Umdrehen“ das Herz seiner Finderin gewonnen, die ihn mehrfach in der Katzenstube besuchte und nicht vergessen konnte.

Kein Wunder, denn Timmy ist ein ganz bezaubernder Vertreter seiner Art: Äußerst anschmiegsam, verschmust und absolut liebenswert.

So durfte er schließlich sein Bündelchen wieder packen und in ein neues Zuhause ziehen, in dem er nun Fürsorge und Geborgenheit erfahren darf.

Lieber Timmy, wir wünschen Dir für Deine Zukunft nur das Beste, ganz viel Liebe und Zuverlässigkeit.

Vergiss‘ die Vergangenheit – aber uns bitte nicht ganz, denn wir hoffen, dass Du uns ab und an eine kurze Nachricht oder ein Foto schickst, damit wir wissen, wie es Dir geht