Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Geb.-Datum:
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Juli 2021

„Tiger“ war zu uns ins Tierheim gekommen, da seine Vorbesitzerin sich leider nicht mehr um ihn kümmern konnte. Der hübsche braun-grau getigerte Kater wickelte hier mal ganz rasch alle mit seinem sanften Wesen und dem „Herzensbrecher-Blick“ um die Pfote. Der hübsche Kerl ist im Gegensatz zu seinem großen Namensvetter nämlich ein sehr zärtlicher und verschmuster Zeitgenosse und so verwundert es gar nicht, dass er nicht lange brauchte, um auch ein Interessentenpaar für sich zu gewinnen, das bei Tigers charmanten Annäherungsversuchen glatt dahinschmolz und ihm ein fürsorgliches neues Zuhause samt Katzengesellschaft schenkte.

Lieber Tiger, nun kannst Du bei Deiner neuen Familie noch einmal so richtig durchstarten. Vier freundliche Hände geben Dir jetzt die Streicheleinheiten, von denen Du in den Katzenstuben nie genug bekommen konntest. Du darfst nun eine Wohnung samt sicherem Balkon „Dein Eigen“ nennen und hast sogar samtpfotige Gesellschaft namens Fussel.

 Genieße Dein neues Leben, lass‘ Dich bekuscheln und verwöhnen, vertrag‘ Dich gut mit Deiner neuen Katzenmitbewohnerin und treibt nicht zu viel Unsinn! Alles Gute wünschen wir Dir und lass‘ gerne weiter von Dir hören! Wir freuen uns darauf!