20. August 2019

Tekla kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und hatte erfreulicherweise keinerlei Eingewöhnungsschwierigkeiten in der Katzenstube. Die junge Grautigerin ist sehr neugierig, verschmust und verträgt sich gut mit ihren Artgenossen.
Durch ihre entzückende Art hat sie jeden Zweibeiner sofort für sich begeistert. So auch die sympathische Familie, um die es schon beim ersten Besuch geschehen war.

Aber selbstverständlich sollte Tekla nicht ohne eine Gefährtin gehen und da kam Finny „ins Spiel“:
Die bezaubernde Tricolor-Katze ist sehr anschmiegsam und menschenbezogen, ein liebenswerter kleiner Schatz, so dass es überhaupt nicht schwer gefallen ist, sich für sie zu entscheiden.

Liebe Finny, liebe Tekla, Ihr habt ein schönes gemeinsames Zuhause gefunden. Bei Groß und Klein war die Freude groß, Euch in die Menschenfamilie aufnehmen zu können und alle nötigen Vorbereitungen wurden für Eure Ankunft getroffen

Jetzt seid Ihr schon umgezogen und erste Fotos haben gezeigt: Volltreffer! Wir wünschen Euch süßen Schmusetigerinnen alles Gute und hoffen, noch öfter so Schönes von Euch zu hören oder zu sehen.