Haltung: Wohnung, ggf. Freigang
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 2014

03. März 2020

Tamina wurde als Fundtier bei uns im Tierheim abgegeben. Das zierliche Persönchen ist aufgeweckt, verspielt und sehr verschmust – bei aller Niedlichkeit aber auch etwas kapriziös:

So forderte Tamina die Aufmerksamkeit unserer Katzenkuschler regelrecht ein und genießt jede Streicheleinheit ausgiebig.  Am liebsten liegt sie hierbei auf dem Schoß oder dem Schneidersitz. Und wenn es nach ihr ginge, hätte sie gerne eine Katzenschmuserin ganz für sich alleine und lässt sich diesbezüglich von niemandem (auch von keinem größeren Artgenossen) „die Butter vom Brot nehmen“.

Ziemlich schnell stand fest: Tamina braucht eine Zuhause, in dem sie Einzelprinzessin sein kann und in dem man sich ausgiebig um sie kümmert. Und das hat sie nun bei einer aktiven Dame im Ruhestand gefunden.

Liebe Tamina, jetzt kannst Du kuscheln und spielen, was das Zeug hält, denn Dein Mensch ist nur für Dich da.

Zu unserer Freude, haben wir schon Fotos bekommen und erfahren, dass Du gut angekommen bist und von der ersten Stunde an keinerlei Berührungsängste hattest.

Alles Gute, kleine Maus und melde Dich gerne immer mal wieder mit neuen Bildern!