In der Woche vor Ostern erhielt das Tierheim Velbert eine Geldspende von der Sparkasse Velbert. Herr Matthias Gotschika und Herr Jesus Lopez Martinez überreichten der Vorsitzenden Elke Pappas in Begleitung von Hans-Jürgen Wagner (Kinder/Jugend Tierschutz) symbolisch ein großes Sparschwein im Wert von 3000,- €  in der Sparkassenfiliale Velbert.

Ein reger und konstruktiver Austausch mit den beiden Mitarbeitern ergab, dass die Sparkasse Velbert sich über eine interne Stiftung in Zukunft gerne auch im Bildungs – und Förderbereich Kinder und Jugendliche weiterhin vor Ort engagieren und gerne auch weitere Projekte unterstützen möchte. Ein Besuch im Tierheim ist von Mitarbeitern der Sparkasse  geplant, wobei dann auch noch über Hilfen bezüglich der baulichen Ausgestaltung  und Renovierung von Gebäudeteilen gesprochen werden kann. Neben Geldspenden gibt es eventuell die Möglichkeit, dass Auszubildende der Sparkasse innerhalb eines Projektes tatkräftig mitmachen werden.

Das Tierheim mit seinen Mitarbeitern, Vorstandsmitgliedern und Ehrenamtlern freut sich auf jeden Fall über das Interesse der Sparkasse Velbert, auch in Zukunft bei anstehenden Projekten behilflich zu sein. Zunächst aber herzlichen Dank für die Spende von 3000,-€.

🐾🐾🐕🐈🐇💞❤🤗
Spende SK Velbert