Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: weiß-getigert
Geb.-Datum: 01.03.2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

März 2023

Lieber Solo, 🌈💫🖤

dies ist ein kleiner Abschiedsbrief, den wir Deinem Engel für Dich mitgeben.

Du warst so jung! Und was für ein unglaublicher kleiner Kater Du warst, alle im Tierheim liebten Dich! Deine Kapriolen, wenn Du gequakt hast und mit uns geschmust und gespielt! Du hast jede einzelne liebevolle Berührung genossen. Selbst Dein kleines liebes Gesichtchen war ständig von einer Art Lächeln überzogen. Wir sind überzeugt: Du kamst zu uns, um etwas Licht auf die Welt zu bringen, Freude zu bereiten, wo immer Du warst. Das war Deine Aufgabe auf Erden.

Dann wurdest Du adoptiert, von liebevollen Menschen, die sich über Dich freuten und Dir ein schönes Zuhause schenkten. Doch Deine Zeit im neuen Heim reichte nicht einmal für einen Glück-gehabt-Text, dann warst Du ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir alle haben um Dich geweint, das sollst Du wissen! Wir sind so traurig, dass wir Dir das gar nicht sagen können. Und wir fühlen so sehr mit Deinen Menschen, die Dich liebten und Dich doch nur so kurz bei sich haben durften.

Lieber Solo, Du bist so plötzlich von uns fort, dass uns jetzt nur noch bleibt, Dir – wo immer Du auch bist – alles Gute zu wünschen. Wir sind sicher: Jetzt bist Du im Land hinter dem Regenbogen, wo Du mit Deinem „Lächeln“ und Deiner entzückenden Art ebenfalls alle verzauberst – und Du selbst hoffentlich ein wunderbares Katerleben in Freiheit und Frieden führen darfst. Daran glauben wir und das wünschen wir Dir so sehr.

In unseren Herzen wirst Du immer einen ganz besonderen Platz einnehmen, kleiner Solo! Und die Erinnerung in Liebe ist das Band, was uns alle mit Dir verbinden wird!