Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.01.2010
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

2.Mai 2020

Snoopy kam als Abgabetier zu uns und hat durch seine imposante Erscheinung, aber vor allem durch seine liebenswerte und anschmiegsame Art einen bleibenden Eindruck hinterlassen, obwohl sein Aufenthalt bei uns nur kurz war.

Der freundliche Kater musste nämlich nicht lange auf sein neues Zuhause warten und darf dort als Einzelprinz die volle Aufmerksamkeit seines Menschen für sich beanspruchen.

Lieber Snoopy, Du Prachtexemplar! Wir wünschen Dir eine gute Zeit, ganz nach Deinem Geschmack mit viel Kuscheln und Verwöhnen-Lassen. Genieße das Leben und lass‘ die Seele baumeln …

Und wenn Du vielleicht beim Chillen auf dem Balkon nochmal an uns denkst, freuen wir uns über eine Nachricht oder das ein oder andere Foto.