Haltung: Wohnung+Balkon
Rasse: Türkisch Van
Farbe: weiß-rot
Geb.-Datum: 01.01.2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

September 2023

Sir Henry, seine Hoheit, hat in den letzten Monaten eine richtige Royale Krise durchlebt.

Nicht die besten Umstände haben dazu beigetragen, dass seine „Flauschigkeit“ den Weg zu uns gefunden hat.

Aber nun war es so und so hat Sir Henry versucht, das Beste aus seiner Situation zu machen.  Es war aber, um ehrlich zu sein, für das weiße Wölkchen (oder doch eher Wolke) nicht wirklich einfach und zwischenzeitlich hat der liebe Sir uns ein paar Sorgen bereitet.

Wie sagt man aber ja …  zusammen schaffen wir das !! Und genau so war es auch. Als Sir Henry endlich in die Katzenstuben ziehen konnte, war es zum Glück so, dass wir langsam Kontakt zur royalen Samtpfote aufnehmen konnten. Wie es sich für echtes blaues Blut gehört, war es nämlich nicht so sehr gewünscht, vom Volke einfach angefasst zu werden.

Jetzt hieß es noch ein passendes Schloss oder zumindest ein stattliches Herrenhaus mit Personal zu finden. Gesucht zu werden brauchte kaum, denn ganz schnell war ein Interessent da. Was perfekt war: Dieser junge Mann hatte schon mal eine ganz besondere Samtpfote von uns und war von daher bestens geschult. Der Aufstieg, um Sir Henry die gewünschten Dienste zu erbringen, war damit perfekt.

Wir mussten auch gar nicht lange warten, um aus erster Hand vom royalen Klatsch zu erfahren.

Seine Flauschigkeit hat sofort seinen Thron bestiegen und seine Amtszeit eingeläutet.
Die Erleichterung bei uns allen war sehr groß. Und nun ist Sir Henry nach einer langen Odyssee endlich angekommen und genießt sein tolles Leben in vollen Zügen. Wir sind so froh, dass wir auch immer von ihm hören und die Paparazzi-Fotos sprechen für sich.

Lieber Sir Henry, Du hast es mehr als verdient, nun die volle Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. Pass auf Dich auf und wir freuen uns über noch viele gute Nachrichten.