Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: getigert-weiß
Geb.-Datum: 01.09.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

April 2021

Zu Beginn seines Aufenthaltes bei uns im Tierheim war Simon durch die unbekannte Situation sehr verunsichert und der hübsche, getigert- und weiß-fabene Bursche mit dem prächtigen Katerkopf versteckte sich zunächst schüchtern vor den Blicken seiner Besucher. Doch schon bald war Mitarbeitern wie Ehrenamtlern klar, dass Simon ein ganz großer Schmuser ist.

Und als die erste Zurückhaltung einmal überwunden war, konnte der liebenswerte Simon gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen und so erweckte das freundliche „Hamsterbäckchen“ auch bei seinen Interessenten sofort große Zuneigung. Nach dem ersten Kennenlernen stand für Simons neue Menschen bereits der Wunsch nach einer Adoption fest und es wurde alles Notwendige für seinen Einzug veranlasst.

Lieber Simon, wir freuen uns sehr für Dich, dass Du eine tolle Familie gefunden hast, bei der Du Dich geborgen fühlen und ganz auf Kuschelkurs gehen kannst. Aber damit nicht genug, denn wenn Du in Deinem Für-Immer-Traumzuhause richtig heimisch geworden bist, bekommst Du die Möglichkeit zu ausgedehnten Streifzügen in die umliegende Gegend. Dann darfst Du durch die Natur stromern und draußen Dein Revier erkunden.

Es scheint, Du hast das große Los gezogen! Hoffentlich erinnerst Du Dich manchmal noch an uns und schickst uns dann eine kurze Nachricht oder Fotos? Das wäre ganz prima!