26. September 2019

Sidney fauchte zunächst, wenn man die Katzenstube betrat. Blieb man davon unbeeindruckt und verhielt sich ruhig, kam er allerdings wie ein Blitz angeschossen und kuschelte, was das Zeug hält.

Der Schmusekater „auf den zweiten Blick“ kommt mit seinen Artgenossen sehr gut zurecht und liebt es außerdem, sich im Freien aufzuhalten.

Sidney ist für seine Interessenten – und sie für ihn – wie geschaffen. Man hat sich gesucht und gefunden, denn im neuen Zuhause hat man Freude daran, Sidney mit Streicheleinheiten zu verwöhnen; es leben bereits eine Katze und ein Kater dort und … es gibt die Möglichkeit draußen die Gegend zu durchstreifen.

Lieber Sidney, Volltreffer, oder? Wir wünschen Dir ein zufriedenes Katerleben und würden uns freuen, wenn Du uns immer mal wieder an Deinen Erlebnissen teilhaben ließest: Fotos wären ganz toll.