Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Geb.-Datum: 01.06.2020
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

August 2023

Lieber Shadow, du hast deinem alten Namen alle Ehre gemacht – und jetzt machst du deinem neuen Namen genauso viel Ehre!

Jetzt heißt du nämlich Lucky in deinem neuen Zuhause.

Vom Schatten zum Glück, das ist doch ein wunderbarer Wandel.

Du liebenswertes, hübsches, Kerlchen hast uns mit deinem Charme wieder ganz schnell um den Finger gewickelt und von deiner anfänglichen Zurückhaltung war bald nichts mehr zu spüren. Wie wir und deine Stubenmitbewohner gemerkt haben, hast Du schnell das Zepter in die Pfote genommen – nach dem Motto: „Schließlich bin ich zum zweiten Mal hier und deswegen der Chef im Ring!“ 

Ja, ja Shadow, wir haben verstanden – und auch, dass Du gerne draußen deine Runden ziehen möchtest, war uns schnell klar.
Doch erstmal jemanden finden?!

Pah, da haben wir die Rechnung aber ohne diese nette Familie gemacht. Und hier war sie nun: Eine tolle Familie mit zwei tollen Jungs, die es kaum erwarten konnten, genau dir, lieber Shadow, das passende Heim zu schenken.


Einzelprinz mit besonderem VIP Service und Freigang.

Ach was eine Freude, nun bleibt der Schatten ( Shadow ) zurück und das Glück ( Lucky ) zieht ein.

Du schöner Tiger, wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass nun alles gut bleibt, aber von all deinen Nachrichten, die Du uns hast zukommen lassen, sind wir guter Dinge!


Also lieber Lucky, hab Spaß und pass immer gut auf Dich auf 🍀