Haltung: Wohnung mit Balkon, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit weiß
Geb.-Datum: 01.05.2021
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

September 2022

Der schöne, sensible Samu wurde im Tierheim abgegeben, da er sich nicht mit der zweiten im Haushalt lebenden Katze vertrug.

Anfänglich war er stets ein wenig schüchtern, ließ sich aber gerne auf Besucher ein, war sehr verschmust und anhänglich sowie gleichermaßen verspielt.

Ein freundliches Menschen-Paar wollte gerne einem Samtohr ein Zuhause schenken und verliebte sich in den charaktervollen Samu mit dem intensiven Blick. Mittlerweile ist der Kater mit der schönen Fellzeichnung ausgezogen und in seinem neuen Zuhause angekommen.

Lieber Samu, wir freuen uns mit Dir, dass Du so bald ein schönes eigenes Heim gefunden hast, in dem außer Deinen Zweibeinern noch ein weiterer Kater lebt. Hier bekommst Du die Geborgenheit und Fürsorge, nach der Du Dich sehnst, kannst aber auch Ruhe genießen, wenn Dir danach ist und Du Dich zurückziehen möchtest – ganz wie Du magst!

Aber bitte, jage uns nie wieder einen solchen Schrecken ein! Bald nach Deinem Auszug haben wir erfahren, dass Du sehr krank wurdest und Deine Menschen voller Sorge um Dich bangen mussten. Zu unserer allergrößten Erleichterung durften wir aber inzwischen hören, dass Deine Behandlung endlich Wirkung zeigt und Du auf dem Weg der Besserung bist!

Pass‘ bitte gut auf Dich auf und lasse uns auch weiterhin teilhaben an Deinem Leben. Wir wünschen Dir viel Gesundheit, alles Gute und ein schönes langes Leben voll Spaß und Zuneigung!