Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: getigert-weiß
Geb.-Datum: 01.09.2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Dezember 2020

Der stattliche junge Grautiger Romeo war gemeinsam mit zwei Katzendamen zu uns gebracht worden. Er war von den drei Samtpfoten der Zugänglichste und begegnete seinen Besuchern freundlich und offen.

So gewann er im Handumdrehen das Herz eines Paares, welches bereits Erfahrung mit Tierheimkatzen hat: Uns allen ist Poco noch lebhaft im Gedächtnis, der bei den lieben Menschen vor einigen Jahren ein schönes Zuhause fand. Er war nach einem erfüllten Leben über die Regenbogenbrücke gegangen und seine Menschen sind inzwischen wieder bereit, einem anderen Tierheimtier Liebe zu schenken und die Chance auf ein tolles Heim zu geben!

So, und da kommst Du jetzt ins Spiel, lieber Romeo! Denn sie entschieden sich für Dich und Du bist bereits in ein neues Leben voll Freude und Geborgenheit aufgebrochen! Du darfst kuscheln, was das Zeug hält, bekommst Streicheleinheiten, Aufmerksamkeit und ganz bestimmt das ein oder andere Leckerchen! Und wenn Du magst, und alles ein bisschen besser kennenlernen konntest, dann kannst Du sogar im Freien herumspringen und durch Wiesen und Gärten streifen!

Mach´s gut, lieber Romeo, wir wissen Dich in den besten Händen! Hab‘ Freude am Leben, genieße es und lass gerne ab und an wieder von Dir hören, darüber würden wir uns sehr freuen!